Noten zu Birdland

bass-rulz

bass-rulz

Member
Beiträge
165
Ort
DE
Bassix
ß305
Hallo Bässer und Bässerinnen,

ich spiele gerade bei uns in der BrassBand das Stück Birdland (music by Josef Zawinul, arranged by Michale Sweeney) und suche dazu die passende Huitar Pro Datei, da ich mich selbst beim erstellen nicht gerade geschickt anstelle, hoffe ich dass das jemand schon getan hat oder so...

Ich finde es besser dazu zu üben, da hab ich dann die Richtige Geschwindigkeit dazu....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Biss dann
Stay Bässer.....
 
das original ist glaube ich von pee wee ellis, wenn ich mich nicht täusche ... und es gab auch mal eine recht gute guitar pro datei von der weahter report version im netz, aber wurde ja alles rausgenommne und ich hab meine ganzen tabs gelöscht ... hmm. wenn du nur interesse am bass hast: was der liebe jaco da spielt ist in einem seiner solo-transkriptionen zu sehen ... glaube in "the essential" ...
 
baa falsch gelesen. ihr spielt so ne schüler-combo-"sweeney"-easy-jazz-pack-version, oder? da gibt es eigentlich immer noten und aufnahmen dazu. was willste mehr? die guitar pro datei um nach TABS und langsamer zu spielen? verstehe nicht ganz was du suchst ...
 
Ging bloß darum besser das stück zu üben...

Aber hab shcon alles was ich will!

Danke
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten