Noten zu "tears in heaven" von Jeff Berlin

Harry Zdera

Harry Zdera

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo, Basser!

Hat von Euch schon jemand eine Transkription von Jeff Berlins Version von "tears in heaven" im Netz oder anderswo entdeckt??

Harry[xx(]
 
schon verdammt alt. Aber ich bin jetzt auch auf der Suche :-)
Hat wer was??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon drüber nachgedacht das rauszuhören oder irgendwelche gitarrentranskriptionen zu rate zu ziehen. im netz gefunden hab ich nämlich nix dazu... [**/]
allerdings is das mal ne harte nummer - für die hatte ich bis jetzt echt noch keinen nerv [xx(]
 
Hmm.. ich finde das Stück wahrlich grossartig. Ich denke nicht das es davon eine Transkription im Netz zu finden gibt, seien sie von Jeff Berlin oder von einem anderen Virtuosen.
Wer so spielen kann oder möchte, der muss es wohl oder übel auch ohne Transkription hinbekommen.
Für mich ist das definitiv 'n paar Nummern zu gross ;-|
 

Zurück
Oben Unten