Noten zu "tears in heaven" von Jeff Berlin

Harry Zdera

New Member
Bassix
ß200
Hallo, Basser!

Hat von Euch schon jemand eine Transkription von Jeff Berlins Version von "tears in heaven" im Netz oder anderswo entdeckt??

Harry[xx(]
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
ich hab auch schon drüber nachgedacht das rauszuhören oder irgendwelche gitarrentranskriptionen zu rate zu ziehen. im netz gefunden hab ich nämlich nix dazu... [**/]
allerdings is das mal ne harte nummer - für die hatte ich bis jetzt echt noch keinen nerv [xx(]
 

Ludsch

New Member
Bassix
ß240
Hmm.. ich finde das Stück wahrlich grossartig. Ich denke nicht das es davon eine Transkription im Netz zu finden gibt, seien sie von Jeff Berlin oder von einem anderen Virtuosen.
Wer so spielen kann oder möchte, der muss es wohl oder übel auch ohne Transkription hinbekommen.
Für mich ist das definitiv 'n paar Nummern zu gross ;-|
 

Mitglieder jetzt online

Oben