Nützliche Gadgets?

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.681
Ort
Wetzlar
Bassix
ß359.981
Ich weiß nicht, was ich noch brauche :D

Spaß beiseite!

Wenn man zufrieden ist mit Boxen, Amps, Bässen, Saiten, FX-Pedals, Werkzeug, Kabeln, "was auch immer"....
Was fallen euch für (möglichst günstige) Gadgets ein, die man als Bassist UNBEDINGT haben sollte?
 
A1nYNISnPeL._CLa%7C2140%2C2000%7CA1WPwGJfrbL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_UX522_.png


Gesehen bei: . https://www.amazon.de/Design-für-fränkische-Bassisten-Langarmshirt/dp/B08DYS467T .
 
Zuletzt bearbeitet:
1633520276539.png

Brauchts du. Musst du haben. Immer nützlich, wenn du deinen Ständer vergessen hast, deinen Bass unerwartet irgendwo abstellen musst, spontan irgendo einen Bass geschenkt bekommst etc. Basst außerdem in jede Tasche! Ein must have! :-) :great:

@markbass-Team: Meine Provisons-Kontonummer hat sich geändert: DE00123456789. Danke!
 
Ich habe immer ein Multi-Tool im Gigbag. Brauche es selten, für die ein oder andere kleine "Notoperation" aber durchaus
16545131_800.jpg
hilfreich. Und die Bandkollegen hat das Teil auch schon erfreut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

An alle Bassicer und Bassicerinnen:

Wenn Ihr scharf auf viele "Likes" von anderen Bassicer:innen seid, ohne großen intellektuellen oder bassisitischen Aufwand zu treiben, dann macht Folgendes:
Einfach ein Bild von einer Flasche Bier posten, da gehen die Bassicer:innen drauf ab wie Nachbars Lumpi .............. :D :D :D :D :D

Drum gleich nochmal

1633537784992.png

:whistle::whistle::whistle::good_evil::good_evil::good_evil:
 
An alle Bassicer und Bassicerinnen:

Wenn Ihr scharf auf viele "Likes" von anderen Bassicer:innen seid, ohne großen intellektuellen oder bassisitischen Aufwand zu treiben, dann macht Folgendes:
Einfach ein Bild von einer Flasche Bier posten, da gehen die Bassicer:innen drauf ab wie Nachbars Lumpi .............. :D :D :D :D :D

Drum gleich nochmal

Anhang anzeigen 524222
:whistle::whistle::whistle::good_evil::good_evil::good_evil:
hätte geliked... konnte dort aber kein Bier erkennen 🤷‍♂️
 

Zurück
Oben Unten