Nützliche Gadgets?


K
KlaBa
Well-Known Member
Bassix
ß15.470
Ich bin fündig geworden. 😁 Bei einem Musikgeschäft fast um die Ecke.
Hier bekommt man alles was das Musiker-Herz begehrt! Und natürlich auch sehr nützliche und sehr preiswerte Gadgets (nicht nur für Bassisten)
1633607033655.png


Da es ja ein "Topseller" ist, finden das wohl sehr viele Musiker gut... :confused:


*nebenbei: die gibt es auch in rot mit Erdbeer-Geschmack - sind dann aber glaub ich teurer ...
hitschler-hitschies-320er-dose.jpg

gefunden auf: .https://www.worldofsweets.de/index.php?&redirected=1 .

oder verwechsle ich da was?? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
haebbmaster
haebbmaster
Lötknecht
Bassix
ß6.921
finden das wohl sehr viele Musiker gut..
Diese Aufsteckdinger schmieren wie die Sau. Die mag ich überhaupt nicht, kriegt man allerdings immer mal wieder geschenkt. Steht ja auch Geschenkartikel dran, nicht Gebrauchsartikel.
Kauft euch nen weißen Plastikradierer von Staedtler oder Läufer, die taugen.


1633614582833.png
 

toko42
toko42
Well-Known Member
Bassix
ß15.658
Mich hat man damals immer belächelt, wenn ich mit den gelben Industriestopfen ankam.
Der damalige Drummer hatte mit 18 den ersten, mit 20 den zweiten Hörsturz.

Heutzutage (35 Jahre später) trägt er gelegentlich Gehörschutz...
Seit meiner 80er Jahre Hardrockzeit bin ich auf dem linken Ohr eingeschränkt.
Dazu kommt noch ein ganz schlimmer Tinnitus.
 
nick60
nick60
Well-Known Member
Bassix
ß13.089
Ohne Scheiß, ich habe beim letzten Konzert, was ich besucht habe, mit meinem Ticket einen Gutschein für ein paar Maß-Ohrstöpsel (im Wert von 250 Ocken) gewonnen. Werde ich mir jetzt anfertigen lassen. Glück muss der Mensch haben. Oder war's ein göttlicher Wink mit de Zaunpfahl. :hail:
 
pitsieben
pitsieben
Bass 'n' Drums
Seit meiner 80er Jahre Hardrockzeit bin ich auf dem linken Ohr eingeschränkt.
Ich trage die Dinger seit ca. zehn Jahren. Vorher über 30 Jahre gib ihm ohne alles (25 davon als Metal/Punktrommler, Konzerte ohne Ende, oben und unten).

Anfang der Woche beim HNO Hörtest: altersgerechter Befund…alles gut. So viel Glück muss man erst mal haben.
 
 

Oben Unten