Nützliche iPhone Apps zum Thema Bass

L

Level7

Member
Beiträge
278
Ort
DE
Bassix
ß1.801
Hi,
Kennt ihr nöch gute Apps rund um das Thema Bass?
Metronom finde ich sehr gut und Tuner Brauche ich nicht.

Danke & Gruß


Edit:// Gerade Harmonielehre würde mich interessieren.
 
metronom ist echt gut.

ich hab noch das "bass game". das ist so ne art notentrainer.

 
Für Gehörtraining find ich 'Karajan' gut. Ist allerdings sehr teuer
 
Wie ist denn die Karajan Beginner Version?
Vor allem gratis [:D]

Ich wäre auf der Suche nach einem Metronom App dass nicht nur Bumm tschick macht sondern vielleicht ein paar Rhythmus Pattern drauf hat.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp ?
 
Die Gratisversion von Karajan kannst du nur brauchen, um zu sehen wie es wäre, wenn du die richtige hättest. So hast du beim Akkorde- oder Intervallhören nur ganz wenige zur Auswahl, und du kannst nicht wirklich trainieren.
 
Ich benutz eigentlich nur Metronome.
Gab ja mal diese Tuner-App von...ääh...Welche war das noch gleich?... jedenfalls waren die erste 10.000 oder so umsonst, jetzt aber ziemlich teuer. Die hab ich leider verschwitzt. Hat die hier wer gezogen? Wär schon praktisch ab und zu mal, zumindest als Anhaltspunkt - aber 10 euro blech ich dafür nicht.
 

Zurück
Oben Unten