Nun fehlt Nymi schon 1 Jahr....

Ich denke immer wieder super gerne an den schönen Sommertag vor 4 Jahren, als wir in Nymis Garten zu viel Bagbander tranken. Als wir dann Gerät ausprobierten und man ihm verschiedene Bässe reichte sagt er :" oh nee..mir fällt da grad nix ein so, machma später":D. Als @Mudskipper seinen damals neu erworbenen MM Big Al präsentierte war sein Kommentar nach 5 Minuten zuhören "klacker, klacker, klacker...."[¦)][¦)][¦)].

Ja er fehlt genau wie letztes Jahr um diese Zeit. Die GK Fahne wird weiter hochgehalten Nymi!
 
Wie schnell die Zeit vergeht, aber er bleibt in unserer Erinnerung lebendig :bier:
Aber so was von lebendig... immer wenn ich am EQ vom RB 400-II drehen will haut mir irgendein unsichtbares Wesen
auf die Finger und eine friesisch klingende Stimme sagt aus dem Off: " Master 14 Uhr ! Boost zwischen 12 und 15 und
lass die Fingers vonne anderen Knöppe ausser Volume !!! ". :D... [¦)]

:prost:
 

Zurück
Oben Unten