Nuss - find ich geil

Wieso nicht den Sattel so niedrig wie möglich runter feilen?
Wer will denn aus welchem Grund seinen Sattel wieder höher machen?
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Wieso nicht den Sattel so niedrig wie möglich runter feilen?
Wer will denn aus welchem Grund seinen Sattel wieder höher machen?

dickere Saiten?
Allgemein bringt die Option den Sattel zu verstellen ne ganze Menge. Klar könnt ich, wenn irgendwas Schnarrt, den ganzen Bass komplett einstellen - aber wenn mir das Spielgefühl eigentlich taugt und eine halbe Umdrehung am Sattel das Problem löst...
Ich weiß wirklich nicht, wieso man ein Plus an Einstellbarkeit und Bedienungsfreundlichkeit irgendwie bemeckern sollte (benutzen muss man's nicht)
 
Zitat:Original erstellt von: ARSCHLOCH

NUSS finde ich auch geil, aber ROCKBASS und WW finde ich zum kotzen. Die sehen so scheisse aus wie sie klingen

Du bist also der Meinung es handelt sich um in sich stimmige Konzepte, nur Du magst sie nicht?
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Zitat:Original erstellt von: ARSCHLOCH

NUSS finde ich auch geil, aber ROCKBASS und WW finde ich zum kotzen. Die sehen so scheisse aus wie sie klingen

Du bist also der Meinung es handelt sich um in sich stimmige Konzepte, nur Du magst sie nicht?
danke fuer die uebersetzung. [:D]

arschloecher die ueber scheisse reden...das bedeutet kompetenz im urspruenglichen sinne. [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: ARSCHLOCH

NUSS finde ich auch geil, aber ROCKBASS und WW finde ich zum kotzen. Die sehen so scheisse aus wie sie klingen

wharscheinlich haben sie dann ja so einiges mit dir gemeinsam.


ich weiß: dont feed the troll
aber das konnte ich mir nicht verkneifen [:D]
 

Jetzt aber im Ernst.Diese Sättel sind geil.Habe mir für meinen Esh extra einen Höheren fräsen lassen.Wär mit nem einstellbaren nicht nötig gewesen....
 
Zitat:Original erstellt von: ARSCHLOCH

Ovation haben sowas glaube ich ... Messingsattel wo jede Saite eine Schraube hat, die die jeweilige Saite in der Höhe verstellt.

Warwick finde ich trotzdem SCHEISSE !!!! SCHEISSE !!!! SCHEISSE !!!!



captain hobby, bist du das?

hast du wieder mal nicht deine pillen genommen??
 

Zurück
Oben Unten