• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Oakland ZXB 200 aus den 80igern Made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß25.277
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Oakland ZXB 200 aus den 80igern Made in Japan - Oakland ZXB 200 aus den 80igern Made in Japan

biete hier meinen Okland ZBX 200 an, der Bass befindet sich für sein alter in einem Technischen und Optischen klasse Zustand. Es wurden neue Gotho Mechaniken Leichtbauweise, Gotho Bridge und eine 3-Band Glockenklang Elektronik mit passiver Höhen-Blende verbaut, sowie Sandberg Poti-Knöpfe Der Hals ist gerade, Halsstab funktioniert einwandfrei, Bünde sind einwandfrei. Die XLR Buchse ist nur optisch eingebaut worden, da die Originale Elektronik viel mehr Schalter hatte uns sonst ein Riesen Loch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sag mal is das jetzt dein Ernst?

Ich weiss schon, dass jeder mit seinen gekauften Sachen tun und lassen kann, was er will...
und ein Verkäufer keinen Einfluss drauf hat, was mit der verkauften Ware passiert...


Aber ich hab den komplett originalen (!!) Bass deswegen so günstig angeboten, damit ein Bastler Freude an dem tollen Instrument hat..

Nicht, dass jemand lieblos ein paar Schalter einbaut, irgendeine unoriginale Bridge raufschraubt und ihn 2 Tage später um das Doppelte zum Verkauf anbietet...

Ich hätte soooo viele Anfragen gehabt, von Leuten die den original wollten und sogar mehr geboten hätten...

Tja, man lernt nie aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten