• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Isso

OB1 500

Isso

Isso

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
Iphofen
Bassix
ß49.203
Isso hat ein neues Inserat eingestellt:

OB1 500 - OB1 500

Ich verkaufe meinen OB-1 500. Bin auf den Terror Bass umgestiegen, der mir an meinen SP212 einfach einen Ticken besser gefällt.

Der OB ist gebraucht was man an den beiden Klinken Eingängen sehen kann. Dort sieht man Kratzer. Ansonsten ist er noch echt top. Er ist in einem SKB Case verbaut, das gibt es natürlich mit dazu. Genauso wie den Foot Switch.

Wer einen echten Rocker sucht, ist hier genau richtig und das zu einem fairen Kurs. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN. Anspielen ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten