octaver am ashdown

timbukTu

New Member
Bassix
ß240
hallo erstmal,
ich hab an meinem ashdown-amp nen octaver drin, den ich per knopfdruck einschalten kann.

kann ich das auch irgendwie so anstellen das ich den per treter aktivieren kann?

mfg
 

gaidac1

New Member
Bassix
ß240
Hinten ist eine Klinkenbuchse für den Fusschalter.
Kleiner Tip:
Überprüfe die beiden Lüfter dringend.Mir ist mein Ashdown Amp
komplett von innen her verglüht,weil der Lüfter scheinbar nicht mehr richtig funktionierte.Sowas merkt man leider immer erst dann,wenn es zu spät ist.Aber so ist das mit den Engländern.Seitdem habe ich
einen Merlin Amp und keine Probleme.Eben "Made in Germany".

MfG
 

alienman

Nothing else Kawa!
Bassix
ß484
Kleiner Tip: Nimm die Warnung von gaidac1 bitte ernst,
nicht nur prüfen, sondern besser gleich TAUSCHEN !!!
Das Problem gab es früher bei Trace Elliot nämlich auch schon.

Der Bug bei deinem Amp ist ebenfalls bekannt, somit baue einen PAPST Lüfter ein,
sollte auch in Austria verfügbar sein, dann hast Du die nächsten 350.000 Jahre
Ruhe !
Militärischer Standard halt !

Grüße
 

gaidac1

New Member
Bassix
ß240
Hallo alienman,

weisst du ob Ashdown was auf Kulanz bezüglich der durchgebrannten Trafos macht.Mir wäre fast meine Bude abgebrannt incl. meinen
ganzen Bässen.Ist jetzt wirklich kein Joke.
Timbuktu dachte scheinbar,dass das ein Scherz war.Da er aber auf
deinen Hinweis nicht geantwortet hat,können wir nur hoffen,dass
es nicht zu spät war. ;-)

MfG
 

timbukTu

New Member
Bassix
ß240
*gg* nein hab die warnung schon ernst genommen...

hab aber im moment kein geld für sowas, aber in der band läuft momentan eh nicht viel und ich spiel halt einfach nicht mehr auf dem ashdown bis der geldbeutel etwas anderes sagt... zum üben zuhause reicht der marshall wunderbar (nicht dass ihr noch denkt ich übe jetz einfach nich mehr[:D])
 
Oben