Ökumenische Gottesdienstaufzeichnung für die Crews der Aida Flotte.

BergiaBurns

My Bass is on Fire♨
Beiträge
4.834
Lösungen
1
Bassix
ß365.663
Wir, die KIGERO Band, haben heute 9 Lieder für eine ökumenische Gottesdienstaufzeichnung eingespielt. Der Gottesdienst soll für die Crews der Aida Flotte sein, die zur Zeit überall auf den Schiffen festsitzen, zwei im Hamburger Hafen und denen jeglicher direkter Kontakt zur Außenwelt untersagt wird. Die Aufzeichnung soll dann an Bord im Theater für alle Interessieren ausgestrahlt werden.
Es soll auf allen Schiffen angeboten werden. Somit habe wir zwar nur für einen Tontechniker und einen Kameramann im Duckdalben gespielt, aber es wird trotzdem eine große Gemeinde erreichen.

Geprobt haben wie per Videokonferenz :-/. Gespielt mit 2m Abstand.

Link kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercy ist falling und father God i Wonder spielen wir oft, die hätte ich.
 
Vielen Dank für die Likes, wir bekommen auch nur gute Rückmeldungen.

Sonst proben wir zweimal und treten auf. Hier mussten wir uns echt
konzentrieren, da ja nicht nur Ton- sondern auch Bildaufnahmen gemacht worden.
Zum Glück war unser "Publikum" gut drauf.
 

Warum nach dieser "Antwort" Du jetzt noch das Video hier verlinkst,
verstehe ich nicht.

...ich wollte Niemandem zunahetreten... - ...und Humor ist nicht "immer" deckungsgleich...:-)...

Es geht um Songs des Zusammenhalts und der Hoffnung, und da passt das ganz gut. ... . Das war kein Witz oder Trollerei. Hoffnungsvolle Musik muss nicht mit christlicher Propaganda durchzogen sein, besonders in der aktuellen Zeit.

...Jede/r in diesem Forum begegnet immer Jemanden, der anderer Meinung ist und das ist auch OK so. Und "Witz" als Grundelement von bassic schreibe ich "Gross", Trollerei ist mir fremd - dafür sind mir "die Menschen hinter den Avataren" einfach zu interessant. Daran lasse ich mich auch gerne messen!

P.:-):bier:
 
Am Sonntag spielen wir auf der Europa 2 die immer noch im
Hamburger Hafen festliegt.
Die Besatzung hat seit dem Ausbruch von Covid 19 das Schiff nicht
verlassen.
So wie es aussieht wird mein BergiaBurns nur desinfiziert an Bord kommen. 😉
886f7554-70a0-4e5d-a0ea-c8caebf89f56.jpg
 
Die KIGERO Band ist von der Deutschen Seemannsmission für einen virtuellen Weihnachtsgottesdienst angeheuert worden.

Screenshot_2020-11-21-21-27-16-701_com.android.chrome.jpg
 
Überall in der Welt sind tausende Seeleute gestrandet.
Normalerweise fahren sie zehn Monate zu See und sind dann drei Monate zu Hause.
Die zehn Monate sind vorbei, aber es geht nicht nach Hause. Es gehen keine Flüge, oder die Seeleute dürfen nicht in ihre Heimat einreisen. Sie gehen nicht von Bord oder dürfen nicht, aus Angst vor Corona.
 

Zurück
Oben Unten