Ohne Worte - bitte ansehen

Tja, irgendwie hat die schon Stil, aber wer bei Fender kommt zum Teufel noch mal auf so eine Schnapsidee??? Die Gitarre könnte man noch verwerten, aber der Bass - Shortscale, Squier - herrje! Irgendwie ganz bitter. Als ob man keinen Ruf hätte!
 
Ich kann eure Aufregung nicht so wirklich verstehen. Muss ein Instrumentenbauer denn "Bierernst" sein?! Anders könnte ich die Sache mit dem Ruf nicht nachvollziehen.
 
Zitat:Original erstellt von: Khayman

....[:D]
hier ist die Auswahl der Geschmacklosigkeiten etwas größer....
aber laut G&B klingen die Teile sogar recht gut....

http://www.daisyrock.com/

Genau, diese Klampfen erinnern mich auf den ersten Blick an die Daisyrock Instrumente. Wußte gar nicht, das Fender es schon nötig hat jetzt noch sogar das Konzept von anderen Firmen zu klauen. Ich muß nämlich zugeben, das die Daisy Hölzer sogar für mich irgendwie kultig sind. Okay, ich würde sie mir nicht kaufen. Aber es gibt auf jeden fall eine große Zielgruppe dafür.
 

Klasse Design, ausgewogene Klangqualitäten! Leute bringt Eure Kinder dazu eine INstrument zu erlernen... [:o)]

Gruß [:D] Milo
 
Wo kann mein Schatzie so ein Gitarren-Dings kaufen, das ist ja megaaaaaaaaaa-schick!?

*An der Teetasse nipp und den kleinen Finger wegstreck*
 
Ich dachte immer eine Stratocaster kann nicht mehr schlechter gemacht werden, stelle jedoch fest, rein optisch ist eine Verschlechterung tatsächlich noch möglich!
 
Um Himmels willen [:o)]
Welches Kind würde sich freiwillig eine Gitarre mit so einer Mietzekatze um den Hals hängen - freiweillig!!?? Das ist doch höchstens was für meine 5-jährige, die hat noch kein Markenbewusstsein und findet Katzen klasse. Aber einem pubertierenden Teenager kann man doch nicht so eine Guitarre antun???!!! *schrei weg renn* Was für 'ne Musikrichtung wird den mit so einem Teil gespielt: KUSCHELROCK ODER WAS?
Bah - hässlich - nicht schön - quiiiiiiiieeeetsch.....
 
Finde ich gut: Marktlücke erkannt und ausgefüllt. Die PR ist auch gesichert, wie dieser Thread beweist. Alles in allem, ein schlauer Schachzug von Fender.
 
Gut das Fender diese Marktlücke schließt.
Dann brauchen andere Namhafte Bassbauer das nicht mehr [:D][:D]

 

Zurück
Oben Unten