• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mg.music

Okko Coca Compressor

mg.music

mg.music

Active Member
Beiträge
53
Ort
DE
Bassix
ß12.517
mg.music hat ein neues Inserat eingestellt:

Okko Coca Compressor - Okko Coca Compressor

Verkaufe einen COCA Compressor von der Leipziger Edelschmiede Okko in der alten Variante ohne Tone-Regler. Das Pedal wird überwiegend für Gitarren verwendet eignet sich aber auch ganz gut für Bassisten. Im Forum finden sich ein paar Bass-Erfahrungsberiche.

Artikel gebraucht mit Gebrauchsspuren, Funktion einwandfrei. OVP habe ich leider nicht mehr. Achtung: kein Batteriefach, nur Netzteilbetrieb. Ein Testbericht mit Beispielen findet sich hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten