OKKO Motörbass

BiffMalibu

BiffMalibu

Well-Known Member
Beiträge
380
Bassix
ß21.150
Verdammt, eigentlich hab ich gedacht, mein Board wär jetzt erst mal fertig.
Und dann läuft einem sowas über den Weg :rolleyes:

upload_2017-12-5_15-47-52.jpeg


Wenns nur halb so gut klingt, wie es aussieht, wirds ein Pflichtkauf :-)
 
So langsam stumpfe ich ab was ODs und Fuzz angeht, vor allem diese 3 Knob Varianten die alle nur Vol, Gain, Tone haben. Sind das letzendlich nicht alles nur Neuauflagen von Tubescreamern, Guv'nors, DS2s, Muffs, etc.?
Die Frage finde ich berechtigt. Ich kümmere mich aber nicht so drum und außerdem sollen sich gerade im Zerrbereich dermaßen die Geister scheiden, dass es wohl für jedes einzelne Produkt eine Berechtigung gibt... und sei es nur der Optik wegen.
 

Leider kam ich immer noch nicht dazu, das Teil selber auszuprobieren :weep:

Bei Facebook hat aber jemand diesen Link verteilt, wo man den MotörBass mal ordentlich gedengelt hört (
).

Ich find's hammergeil und freu mich wie Bolle! :rock:

Edith fügt noch den Link zum Facebook-Post hinzu: https://www.facebook.com/groups/pedalboard/permalink/1768235493220523/
 

Zurück
Oben Unten