OKKO Motörbass


BiffMalibu
BiffMalibu
Well-Known Member
Beiträge
379
Bassix
ß17.042
Verdammt, eigentlich hab ich gedacht, mein Board wär jetzt erst mal fertig.
Und dann läuft einem sowas über den Weg :rolleyes:

upload_2017-12-5_15-47-52.jpeg


Wenns nur halb so gut klingt, wie es aussieht, wirds ein Pflichtkauf :-)
 
Groovy McBass
Groovy McBass
stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß17.139
So langsam stumpfe ich ab was ODs und Fuzz angeht, vor allem diese 3 Knob Varianten die alle nur Vol, Gain, Tone haben. Sind das letzendlich nicht alles nur Neuauflagen von Tubescreamern, Guv'nors, DS2s, Muffs, etc.?
Die Frage finde ich berechtigt. Ich kümmere mich aber nicht so drum und außerdem sollen sich gerade im Zerrbereich dermaßen die Geister scheiden, dass es wohl für jedes einzelne Produkt eine Berechtigung gibt... und sei es nur der Optik wegen.
 
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.292
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß413.340
Hmm, das erinnert mich gerade wegen der Doppel-LED doch verblüffend an die Motörbox von Member @Masl ...:confused:
 

netzbandit
netzbandit
Freizeitbasser mit G.A.S.
Beiträge
200
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß14.323
Leider kam ich immer noch nicht dazu, das Teil selber auszuprobieren :weep:

Bei Facebook hat aber jemand diesen Link verteilt, wo man den MotörBass mal ordentlich gedengelt hört (
).

Ich find's hammergeil und freu mich wie Bolle! :rock:

Edith fügt noch den Link zum Facebook-Post hinzu: https://www.facebook.com/groups/pedalboard/permalink/1768235493220523/
 
 

Oben Unten