• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

OLIVER LANG Rumo P-Bass "Hellboy"

Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi, Mikki + Manni
Beiträge
6.353
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß75.011
Sonic69 hat ein neues Inserat eingestellt:

OLIVER LANG Rumo P-Bass "Hellboy" - OLIVER LANG Rumo P-Bass "Hellboy"

Der Bass ist neuwertig aus Erstbesitz. Verkaufe ihn nur mangels Band und Hobbyaufgabe.

op. 27 / Bj. 10/2015
34``
22 Bünde + Nullbund
Sattel 41,8mm
12. Bd 54,2mm
3,32 kg
David Barfuss ´57 Blackbobbin Split-Coil
Vol/Tone
Body Erle
Hals Ahorn
Griffbrett roasted Maple
Schwarze Hardware Hipshot/Schaller

Originalgigbag (Canto) ist dabei.

Antesten gerne, Versand ist auch machbar.
Potentielle Tauschobjekte mit Ausgleich in beide Richtungen:
- Hagstrom Super Swede Bass
- Hagstrom Swede Bass (der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Fragen:
- Wie ist das Stringspacing an der Brücke?
- War das Griffbrett in früheren Anzeigen nicht als "Pflaume" anstatt als Roasted Maple angegeben?
 
Das mit dem Griffbrett ist korrekt. Aber das Pflaumenholz hat sich so stark verändert dass der Hals einen Twist hatte. Also hat Oli einen komplett neuen Hals gebaut.
 
DSC_0001.JPG
 
Prima, danke für die Infos!
Zeigen die Fotos der Halsvorderseite in der aktuellen Anzeige schon das roasted Maple Griffbrett oder sind das noch ältere Bilder mit "Pflaume"?
 
Prima, danke für die Infos!
Zeigen die Fotos der Halsvorderseite in der aktuellen Anzeige schon das roasted Maple Griffbrett oder sind das noch ältere Bilder mit "Pflaume"?
Sind noch die alten Bilder. Das neue Griffbrett sieht aus wie Palisander.
 
Ich kau jedesmal lange auf dem Gedanken rum, wenn die Anzeige hier auftaucht.
Hab' aber auch permanent zu viele Bässe und für noch mehr zu wenig Kohle und Platz...
Wenn Du in Reichweite wohnen würdest, hätte ich mich vielleicht mal in Natura überzeugen lassen... - wahrscheinlich müßte dafür nämlich mein Am.Special CRSB Preci gehen...
Sollte ich mich irgendwann durchringen können, erfährst Du's als Erster, ansonsten auch anderweitig viel Glück mit dem Verkauf!
 

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten