One-shot Looper

ich würde sogar mit dem mitgelierten lautsprecher eine isolationsbox basteln für mehr authentizität :o)
 
Das Ding kannst Du als LowFi-Effekt benutzen :-) Samplerate von 5-12KHz bei vermutlich 8 Bit liefern dir den C64-Sound, den Du schon immer wolltest

ich würde sogar mit dem mitgelierten lautsprecher eine isolationsbox basteln für mehr authentizität :o)
Leute, ihr bringt mich auf Gedanken. Der Sommer ist eh so verregnet.
Da bastele ich eine Boutique-Box draus, die geht nicht unter 350,-!:zyklop:

Mit Mouth-Tube!bass-guitar
 
Bodyshaker an den Nacken tackern.. dann kommt auch das Subcontra F#. Lose Plomben im Mund verursachen dann aber Scharrgeräusche :teufel:
 
Bodyshaker an den Nacken tackern.. dann kommt auch das Subcontra F#. Lose Plomben im Mund verursachen dann aber Scharrgeräusche :teufel:
Zu gefährlich:
Gebiss.jpg

Nach zwei Stunden Helene Fischer...
 

Similar threads

Silverbird
Antworten
0
Aufrufe
866
Silverbird
Silverbird

Zurück
Oben Unten