Online-BASSWORKSHOP - Basslinien aus Coversongs raus hören und aufschreiben

berheck

berheck

New Member
Bassix
ß1.291
10 Webinare ab Montag, den 20.04.2020 um 19.00 Uhr
Early-Bird-Tarif
bei Anmeldung bis 20.03.2020

Du willst Songs eins zu eins nachspielen und bekommst keine Bassnoten oder Tabulaturen von diesen? Du möchtest ganz genau wissen, wie die Basslinie geht?

Bassnoten aus Songs raus zuhören ist nicht leicht. Aber jeder kann das lernen. Selbst, wenn Du von Noten nur rudimentäre Kenntnisse hast.

In dem Bassworkshop lernst Du sowohl die Rhythmik als auch die exakte Tonhöhe zu hören und zu notieren. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Methode kannst auch Du das lernen!

Mehr Infos

Bonus 1: Die Webinare sind online für Dich als Stream verfügbar. Du kannst nochmal alles anschauen.
Bonus 2: Ich überprüfe Teile eines Songs, mit dem Du Dir schwer tust; maximal 10 Takte. Einlösbar innerhalb von 3 Monaten nach Beendigung des Workshops.

Melde Dich jetzt an!
 

Anhänge

  • Bassworkshop online4.jpg
    Bassworkshop online4.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 76
 

Oben Unten