Orange Bass Terror 500

Moin Fleescha!

Ich fände den Orange auch genau richtig für Stoner etc....nicht für Punk oder knackigen Rock. kein schlechtes Top, nur sehr speziell.

Wen dir der GK lange gefallen hat, würde ich dabei bleiben und nicht irgendwas kaufen, nur weil es grad in deinem Budget ist:-). Vielleicht mal abchecken lassen das Ding. Mit dem 700er hast du doch immer einen guten Grundsound (wie du selbst festgestellt hast). Soundliche Veränderung? Hol dir nen netten Treter für ein bisschen Dreck:bier:

Falls es doch nen neues Top werden soll fände ich die Tipps mit dem SVT 3 am sinnvollsten. Mit dem kann man auch nix verkehrt machen bei deiner Mukke!
 
Danke für die Antworten! Ich werde mal den Orange TB antesten und dann entscheiden! Danke auch an Hans (FMC) für das lange Gespräch, und die vielen Infos!

Ich werde jetzt erstmal testen! ✌️
 
Der Terror terrorisiert jede Box. Boxen werden entweder zerstört oder übernehmen den Sound. Hab von Ashdown über Ampeg (8x10), Hartke (bis auf GK) schon einiges drangehängt. Das Ding macht nur Druck und drückt und ......... Ich säch nur, nie wieder Soundprobleme. Ich spiele auch noch den AD200, aber das ist eine andere Welt. Jedenfalls war dieses Terrorteil ein Griff in den Honigtopf:-)
 
Schon mal gecheckt bzw. checken lassen, ob sich der Amp noch reparieren lässt ? Sieht zwar spektakulär aus, wenn der Amp qualmt. Oft ist aber nur ein Elko oder ein Lastwiderstand abgeraucht.
 
Er war bei einem Reparatur Service und da wurde festgestellt das er nicht mehr zu reparieren ist! Die Versicherung wird den Schaden wohl begleichen! Und der Orange ist bestellt!

Ich werde den GK aber noch mal woanders hin schicken, vielleicht ist ja doch nix weiter defekt!
 

Zurück
Oben Unten