• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange OB1-500 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nüschtverbassen

nüschtverbassen

Nüscht verbassen!
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß3.894
nüschtverbassen hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange OB1-500 - Orange OB1-500

Sehr guter Amp im sehr guten Zustand.

Hat einen clean Kanal und einen overdrive Kanal und drückt mit echten 500 Watt an 4 Ohm ordentlich. Ein guter Rock- Punk oder Metalverstärker. Der Amp wurde nicht oft gespielt, vielleicht auf 5 Gigs.

Anbei sind Bedienungsanleitung und ein UK Stromkabel und er wird in der Originalverpackung versendet. Probespielen und Abholung in Pankow auch gerne möglich.

Neupreis ist ca. 769 Euro. Ich verkaufe für 480 auf Verhandlungsbasis. Versand käme 10 Euro.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten