• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

Orange SP 212 - 600 Watt

Unmögbar

Unmögbar

Well-Known Member
Beiträge
880
Bassix
ß36.235
Unmögbar hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange SP 212 - 600 Watt - Orange SP 212 - 600 Watt

Hi Leute,

ich bin im Besitz von zwie der o.g. Orange Boxen. Eine in schwarz und eine klassisch orange. Für mich die absolute Perfektion zwischen Mobilität, Lautheit und Klang. Da ich auf Amp Modelling (Helix Stomp) umgestiegen bin, und diese Boxen doch einen gewissen Rock-Eigenklang haben, würde ich mirch von einer der beiden Boxen trennen. Eine behalte ich, weil ich wirklich absolut von diesen feinen Teilen überzeugt bin.

Die Boxen haben am Gehäuse natürlich Gebrauchspuren. Waren viel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Bild im vorhandenen Programm (wo es richtig dargestellt wird) einmal drehen, safen, zurückdrehen, erneut safen- fertig (hoffentlich).
Grüße, h
 
Bild im vorhandenen Programm (wo es richtig dargestellt wird) einmal drehen, safen, zurückdrehen, erneut safen- fertig (hoffentlich).
Grüße, h

Sowas ähnliches hätte ich sogar versucht :-) Bin jetzt erst auf Windows 10 umgestiegen, da gibts da diese neue Foto-App. Da wurde es richtig angezeigt. Habs dann ein mal im Kreis gedreht und wieder geschlossen. Hat aber nix genützt. Vermutlich muss man es wirklich - so wie du es sagst - noch mal extra speichern ;-)
 
Noch einfacher...
 

Anhänge

  • 44C6B4AC-8F17-42E3-9CE5-60AD59B8984F.jpeg
    44C6B4AC-8F17-42E3-9CE5-60AD59B8984F.jpeg
    90,6 KB · Aufrufe: 116
Danke DerHeinz.

Hab jetzt alle noch mal bearbeitet und unter neuem Namen abgespeichert. Jetzt gings. Danke dir.
 

Zurück
Oben Unten