• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Original USA MusicMan Bridge [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.637
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Original USA MusicMan Bridge - Original USA MusicMan Bridge

Hallo, biete eine original USA Bass Bridge von einem 4 Saiter MusicMan Bass an. Habe einen USA SUB Stingray/Sterling mit einer anderen gemarkten Bridge umgerüstet.

Voll funktionstüchtig und schöner Zustand. Mit Schrauben und Ankern für Erstmontage bei neuem Body.

Versand, PayPal Freunde, Überweisung und Abholung sind möglich.

Das Kleingedruckte:

Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten