Ostschweizer auf Bassic

BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Beiträge
2.878
Ort
CH
Bassix
ß916
Hallo zusammen,

frage mich schon lange wieviele Ostschweizer es hier auf Bassic.ch wohl hat. (SG, GR, TG, AI, AR, und natürlich Vorarlberger und Liechtensteiner)

Es sollen sich doch alle eintragen:

BB Lutz Sevelen (SG)
 
Danke für das gabs ein Pot, den Christian Sele kenne ich schon viele Jahre. Guter Basser und Fachmann. Und man kann erstklassig mit ihm dummschwatzen. (zu empfehlen)

Zitat:Original erstellt von: Ernst Zweifel

Zitat:
BB Lutz - Sevelen (SG)
Ernst Zweifel - Widnau (SG)
Jaswicis - Rebstein (SG)
LukBass - Chur (GR)
Christian Sele - Bendern (LI)
 
Hey Ernst der Anfang ist gemacht, es kommen sicher noch einige dazu!

Danke und GruZZ

Zitat:Original erstellt von: Ernst Zweifel

Das waren auch nur die Ostschweizer, die ich persönlich kenne. [;-)]
Und Chris ist in der Tat ein lustiger Kauz.

Dummschwätzende Grüsse

[...]
 
BB Lutz - Sevelen (SG)
Ernst Zweifel - Widnau (SG)
Jaswicis - Rebstein (SG)
LukBass - Chur (GR)
Christian Sele - Bendern (LI)
Lippi - Salez (SG)
Top - (TG)


es wirend immer meh!
 
BB Lutz - nicht zum Thema und auch auf keinen Fall persönlich zu nehmen; aber zitier doch bitte nicht immer den vorherigen Post, wenn Du auf diesen antwortest oder der Zusammenhang klar ist, das ist nur anstrengend weil man mehr scrollen muss und irgendwann entstehen solche seltsamen Gebilde aus Linien [;-)] Ist mir jetzt nur ein paar mal aufgefallen, das wars auch schon. [:-)]
 
@BB Lutz
Cool du kommst aus der gleichnamigen Partnergemeinde von meinem Dorf hier^^
 
So was nehm ich nicht persönlich...;-)) aber denke mal, wenn ich in einem von mir aufgesetzten Thema auf ein Zitat antworten will, dann mach ich das auch, meinst du nicht?
Es geht leider nicht anderst als mit den Linien, wie du sicher selber schon festgestellt hast? Also stör dich bitte nicht am scrollen, gibt schlimmeres auf der Welt[;-)]

Zitat:Original erstellt von: max000

BB Lutz - nicht zum Thema und auch auf keinen Fall persönlich zu nehmen; aber zitier doch bitte nicht immer den vorherigen Post, wenn Du auf diesen antwortest oder der Zusammenhang klar ist, das ist nur anstrengend weil man mehr scrollen muss und irgendwann entstehen solche seltsamen Gebilde aus Linien [;-)] Ist mir jetzt nur ein paar mal aufgefallen, das wars auch schon. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten