• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

P-Bass aus den 80ern Rockwood by Hohner

Wolfrat

Wolfrat

"Ich hör mich nicht!"
Beiträge
814
Ort
Darmstadt
Bassix
ß25.377
Wolfrat hat ein neues Inserat eingestellt:

P-Bass aus den 80ern Rockwood by Hohner - P-Bass aus den 80ern Rockwood by Hohner

Ein toller P-Bass mit viel Druck im Bassbereich.

Die Decals auf der Kopfplatte wurden vom einem Vorbesitzer wegen der Optik entfernt, aber es gibt noch ein Bild des Zustands vorher (siehe Bilder).

Der Koffer von Gator ist im Preis dabei.

Anspielen wäre per Batteriecombo im Freien im Darmstädter Norden möglich. Versand im Case ginge bei Kostenübernahme auch per GLS.

Cheers!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten