P-Bass Pick-Up Road Worn ?

Harpuner

Active Member
Bassix
ß2.245
Hi ich suche einen Satz P-Bass Pickup´s von einem Fender Road Worn oder was wäre vergleichbar ?

Klanglich möchte ich die schon so haben.
 
S

Shim

Guest
In welchen Bass sollen die eingebaut werden? Was sind aktuell für Tonabnehmer verbaut?

Erwarte nicht, dass ein x-beliebiger Bass mit den neuen Tonabnehmern so klingen wird, wie ein Roadworn, den Du vielleicht gehört hast. Das dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein.

Gruß
Shim
 

danielocean

Active Member
Bassix
ß2.676
Ist der gleiche Pickup wie in den Classic 50s. Der war vor 2008 in den American Standards verbaut, hat also keine besonderen Vintage Spezifikationen.

Wäre wirklich interessant zu wissen welchen Bass du damit bestücken willst und was du dir davon erhoffst.
 
 

Oben Unten