• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Wolfrat

P-Bass

Wolfrat

Wolfrat

"Ich hör mich nicht!"
Beiträge
814
Ort
Darmstadt
Bassix
ß25.320
Wolfrat hat ein neues Inserat eingestellt:

P-Bass - P-Bass

Ein toller P-Bass mit viel Druck im Bassbereich.

Brücke und Sattel wurden in seinem Leben mal gegen etwas Sinnvolles getauscht und die Bünde wurden zwischendrin auch mal abgerichtet. Der Hals hat eine nette Flammung.

Anspielen wäre im Darmstädter Norden möglich.

Wenn Bedarf besteht habe ich auch noch einen Gator-Koffer für 30€.
Versand im Koffer ginge bei Kostenübernahme auch per GLS.

Cheers!

PS: Nichtraucherhaushalt :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten