Pärchenbilder

@seBASStian
Der mit dem Blauen PG ist sehr schön, die beigen Striche darauf finde ich gelungen.
Welche Funktion hat denn das 5. Poti, Schalter, Pietzo...?
Vielen Dank, das PG hat meine Frau angemalt, ursprünglich war es so ein glitzerndes perlmutt Gedöns.
Der fünfte Regler ist die Blende zwischen Piezo und „normalen“ Tonabnehmer 8D

Der Bass ist schon im Auto, heute geht es mit dem schwarzen und dem Fretless zu einer Hochzeit, volles Programm…..ich freu mich schon, spiele den ja leider eh viel zu selten
 
JMJ und 77er Mustangs
 

Anhänge

  • IMG_3475.jpeg
    IMG_3475.jpeg
    94,4 KB · Aufrufe: 121

vor zwei tagen bekam mein 1991er ray seinen cousin: einen sterling by MM
(leider hatte der vor-vorbesitzer dem ein schlecht gemachtes MM Stingray decal verpasst 🤷🏻‍♂️).
Auch farblich eher alt und jung 😊

Wird wohl ein neuer player!
Der hals ist etwas geschmeidiger zu spielen, hat bisschen weniger masse.
ansonsten knurren beide sehr definiert bis ins tiefe B.
 

Anhänge

  • IMG_8427.jpeg
    IMG_8427.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 94
Ich stehe dermaßen auf deinen Naturray.. So ein geiles Teil!
ist ein absolutes arbeitstier!
der kam so zustande daß ich mir die farbe nicht raussuchen konnte - war teil einer bezahlung von musik meyer.

da wollt ich den für den lackierer vorbereiten, mit dem heissluftfön und ner spachtel in nullkommanix den lack abgelöst. geblieben ist die transparente grundierung.
zum lackieren kam es nicht mehr da ich den für aufnahmen eines albums brauchte. tja, wie immer bleibt das beste provisorium.
das schicke walnuss pickguard hat mir dann ein zivikollege gemacht.
 
20230930_145404.jpg


Ich komme mit dem Bass einfach bässtens in jeder Situation und Band zurecht und werde mir den mit Pao Ferro nur als Backup hinstellen. Hab ihn gekauft, weil ich es gruselig finden würde, nur einen vernünftigen Ebass zu Hause zu haben, nachdem ich in der ersten Jahreshälfte 7 hervorragende angehäuft habe...
Die sind jetzt zur Adoption freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten