Pärchenbilder

Meine beiden Shortscales.

IMG_7568.jpeg
 
Ein toller Thread, bitte mehr von solchen Bildern! Muss mich da noch mal durchsehen.

Ich versuche es mal damit - mein Erster und mein Letzter. Der Titel des ersten Basses kann ihm nicht mehr weggenommen werden, der bleibt. Mit dem zuletzt gekauften Bass ist das so eine Sache… Aber wem erzähle ich das.

A43662E9-D49F-4294-9901-95C7E0BD8380.jpeg

Unten mein allererster Bass, ein Squier Affinity PJ aus einem Set, mittlerweile ausgestattet mit Pickups von @TomW und einer Fender High Mass Bridge im BEAD-Tuning.

Oben der aktuell zuletzt gekaufte Bass, ein gebraucht erworbener Nate Mendel.

Die mir dazwischen zugelaufenen Bässe zeige ich nicht, man könnte mich ja sonst für bekloppt halten.
 
Ein toller Thread, bitte mehr von solchen Bildern! Muss mich da noch mal durchsehen.

Ich versuche es mal damit - mein Erster und mein Letzter. Der Titel des ersten Basses kann ihm nicht mehr weggenommen werden, der bleibt. Mit dem zuletzt gekauften Bass ist das so eine Sache… Aber wem erzähle ich das.

Anhang anzeigen 714079

Unten mein allererster Bass, ein Squier Affinity PJ aus einem Set, mittlerweile ausgestattet mit Pickups von @TomW und einer Fender High Mass Bridge im BEAD-Tuning.

Oben der aktuell zuletzt gekaufte Bass, ein gebraucht erworbener Nate Mendel.

Die mir dazwischen zugelaufenen Bässe zeige ich nicht, man könnte mich ja sonst für bekloppt halten.
@TomW macht Pickups? Warum weiß ich das nicht?
 

Der linke 5-Saiter ist ein Marcus Miller wie gekauft.
Die 4-Saiter sind Frankensteine mit Squier Body, Fender Neck, Richter Elektronik und Häussel Pickups.
Der Fretless hat die Häussel "Setzer" Pickups und Schaller Mechaniken
und der PJ hat die Häussel Big Mags und die leichten Gotoh Mechaniken.

Der Bundlose hat Bundstriche zur Orientierung, das mag ich bei meinem sehr.
Ja, so geht's mir auch.
Es war mein erster bundloser Bass und die Striche haben mir auch mehr Sicherheit gegeben.
 
Anhang anzeigen 716493
Meine zweieiigen Zwillinge (die beiden haben auch die selben Holzfarben wie die Haararben meiner Kinder, die zweieiige Zwillinge sind)
Meine zweieiigen Zwillinge sind auch blond und braun. 👍🏾
Dann hab ich noch einen einen Sohn, der ist auch Zwilling und vermutlich zweieiig - jedenfalls war er das, als ich ihm zum letzten Mal die Hose runter gezogen hatte... heute mag ich da nicht mehr nachschauen.
Ach ja, ich bin übrigens auch ein Zwilling, und mein zwei Jahre älterer Bruder auch.
Eigentlich sind wir alle Zwillinge, außer meiner Frau, die ist Waage.🤔
Und die Zwillinge sind Löwen.🙃
 

Zurück
Oben Unten