Ich sage mit derzeit einem Dutzend Precis besser nixAaah, endlich hat es jemand verstanden....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage mit derzeit einem Dutzend Precis besser nixAaah, endlich hat es jemand verstanden....![]()
...und ich habe immer geglaubt, fünf Jazz Bässe sind schon übertrieben viel, braucht man doch echt nicht alle.Ich sage mit derzeit einem Dutzend Precis besser nix
Das Problem ist, dass man sie schlecht auf ein Bild bekommtLeute............ wenn ihr was von nem dutzend, oder nem fünfer erzählt, bitte zeigen !!!!
Bilder sagen mehr als tausend Worte.)
Niemals! (wobei ich in Bezug auf Jazzies den Satz unterschreiben könnte, da hab ich nur zwei...und ich habe immer geglaubt, fünf Jazz Bässe sind schon übertrieben viel,
Och...braucht man doch echt nicht alle.
Der erste JB steht zum Verkauf!bitte zeigen !!!!
...ich hasse es, wenn mit Fremdwörtern rumgemacht wird.braucht
Leute............ wenn ihr was von nem dutzend, oder nem fünfer erzählt, bitte zeigen !!!!

Seeeehr schickes Pärchen! Und die Tapete erst! Wenn ich groß bin will ich auch n extra Musikzimmer mit cooler Tapete!Ich hab auch noch ein schickes Päärchen.
Anhang anzeigen 774724
Etwas Mojo, wie man ja so schön sagt , ist ja okay .Besuch von Nachbarn
Ich liebe ja auch "Vintage White mit Tortoise Schlagbrett".Da hätte ich noch ein Bildchen aus dem Archiv, der mittlere fretless ist schon weiter gezogen...
Anhang anzeigen 716141