passendes Outfit ?

Ich überlege in letzter Zeit, ob es nicht mal wieder an der Zeit wäre, zum Musik machen meine karrierte-Flanellhemden-Kollektion zu reaktivieren. 18 Jahre nach "The Year Punk Broke" könnte man die ja mal wieder rauskramen.[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Ich überlege in letzter Zeit, ob es nicht mal wieder an der Zeit wäre, zum Musik machen meine karrierte-Flanellhemden-Kollektion zu reaktivieren. 18 Jahre nach "The Year Punk Broke" könnte man die ja mal wieder rauskramen.[;-)]

Ist deffinitiv wieder im Kommen, Du lägst damit sicher nicht so falsch...[:D]
 
Ich gebe einer Frau grundsätzlich keine Outfit Tipps mehr.

Bei einem unserer letzten Konzerte haben wir auch darüber gesprochen. Resultat: Unsere Frontfrau kam in einem dermasen bescheuerten Teil daher das sich alle Bandmit(und ohne)glieder am Kopf kratzten.
Natürlich wollte sie unsere Meinung dazu hören. Alle haben sich gedrückt diesem Stück Stoff eine ehrliche äusserung zuteil kommen zulassen.
Nur ich habe gesagt, wenn sie sich eine Abfallvignette auf den Hintern kleben würde, hätte sie der Müllman von der Strasse gefegt.....

Tia... Autsch...[B)] Lebe und lerne
 
nuja...

bigband: schwarze hose + rotes sakko bzw. rotes polo-shirt
auf hochzeiten: schwarze hose, hemd, graue weste
in der ex-bluesband: jeans + schwarzes hemd
in allen anderen bands: was grade morgends im schrank obendrauf gelegen hat...

 
wir ham zZ. uns´n tolles Bandoutfit ausgedacht ^^
-> sind alle zum KIK maschiert und ham uns hellblaue schlafanzüge mit Bärlis und "Love" rausglassen ^^ und zu unsern gig´s schmeißen wir luftschlangen in´s publikum und machen seifenblasen ^^ (btw. wir spielen metalcore ^^ :D:D:D)
 
Zitat:Original erstellt von: Porkel

wir ham zZ. uns´n tolles Bandoutfit ausgedacht ^^
-> sind alle zum KIK maschiert und ham uns hellblaue schlafanzüge mit Bärlis und "Love" rausglassen ^^ und zu unsern gig´s schmeißen wir luftschlangen in´s publikum und machen seifenblasen ^^ (btw. wir spielen metalcore ^^ :D:D:D)

bei nem Konzert von meiner alten Band war unter anderem auch ne Hardcore Band die einen scherzhaften Auftritt planten. Die hatten noch Mehl und Pfefferminzbonbons in Pillenform und Smileys drauf dabei und haben das Zeugs in die Menge geworfen.

Solltet ihr vielleicht auch mal probieren wenn ihr noch einen drauf setzen wollt
 

Zurück
Oben Unten