• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Peavey 120 / 120 Power Amp / Endstufe

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.309
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.082
Hey Rob!
Ich hätte die von dir gesuchte Endstufe zu Hause und würde sie verkaufen, da ich sie einfach lange nicht mehr benutzt habe. Hast du noch Interesse dran?
VG
 
Nabend, also dem Grunde nach auf jeden Fall.
Und klaro, ich habe tausend Fragen:
Wie alt ist die denn, wann war die zuletzt beim Service, von wann sind die Röhren, wieviel Besitzer hatte die?
Und zu guter letzt hätte ich gerne Bilder und eine Preisvorstellung.
Ach und: Willst du ggf. gegen JAZZBASS parts oder ganze Bässe oder Zubehör tauschen?
Gruß Rob
 
Hi Rob,
Ich bin gerade noch bis 9. Dezember auf Dienstreise und hab bis dahin keinen Zugang zum Amp, kann dir aber danach die ganzen technischen Einzelheiten nennen.

Ich selber habe das Teil 2014 über eBay gekauft und 2 Jahre genutzt, bis ich umgezogen bin. Seitdem steht das Ding als sehr dekorativer Gegenstand in meinem Zimmer und tut nichts mehr. Dementsprechend weiß ich nicht, wie viel Vorbesitzer es waren. Ich hatte sie jedenfalls nicht beim Service, das wären also schon einmal 5+ Jahre.

Bilder und den Rest würde ich einfach asap schicken und dann kannst du ja nochmal überlegen, ok? Bin nur gerade auf dein Gesuch gestoßen und dachte mir: besser mal schnell antworten ;-)

VG
Dave
 

Zurück
Oben Unten