Peavey 410 und oder 210 verkauf oder Tausch *Schweiz*

OldMan

OldMan

Active Member
Beiträge
213
Ort
CH
Bassix
ß6.365
Peavey 410 und oder 210 (Das alte Modell) verkauf oder Tausch einzel oder zusammen.
Gegen was leichteres zb Aguilar 1x12 (eine hab ich schon) oder sogar Eden EX110


Kleiner ausgleich in die eine oder andere Richtung natürlich möglich.

Danke

Gruss
OldMan
http://www.untrue.ch
 
Spielt keiner mehr 4x10 Boxen? .. Oder besser möchte keiner mehr 4x10 Boxen spielen?
 
Hallo war nur mit dem Handy online.. hat nicht so gut funktioniert ;-) Versuchte rauszufinden was das für ne Box ist (ich suche ja etwas kleines leichtes.. da war ich bei 15' ein bisschen skeptisch) Ich google jetzt nochmal mit dem Laptop, das funzt siche besser...
 
Ok ist garnicht sooooo schwer deine Box, aber schon grenzwertig... ich gebe es zu, wo bist du zuhause?
 

Hey Oldman,

sorry hatte Dich total vergessen :-(

Ich bin in Sigmaringen zuhause

Ich biete meine Box für 190 Euro hier an, Du müsstest also ein bisschen aufzahlen, wenn wir den Tausch mit der 210er machen :-)

Melde Dich einfach - diesmal dauert meine Antwort nicht mehr so lange...
 
Hab gestern nochmal getestet, wollte eingentlich Fotos machen (für hier) und irgendwie klangen die bedeutend besser als meine 1x12 (wollte ja eine zweite 1x12 ..)
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher was ich eigentlich will... Vielleicht ware ein test deiner 1x15 jetzt sogar noch viel wichtiger..
 
Ja, nähe Baden bisschen mehr als 2 Stunden von dir, Ich bin schon mal in deiner Nähe aber nicht grad in nächster Zeit... Bei dir ausprobieren könnte man?
 

Zurück
Oben Unten