peavey ach wie schön

jm sl(e)appy

jm sl(e)appy

New Member
Beiträge
11
Ort
AT
Bassix
ß240
hallo wieder mal.....[:-)]
ich hab mich in ein neues instrument verliebt.....
was sagt ihr basskollegos denn zum PEAVEY Grind bass ntb4.?
schöne grüße an euch[8D]
 
Tja, wenn Du gleich nen link dazu eingefügt hättest könnte ich was dazu sagen, aber ich bin echt zu faul jetzt selbst danach zu suchen.is ja schliesslich Sonntag,nachm Abendessen....
 
https://www.thomann.de/ie/peavey_c4nt_bass.htm der ist das wohl... jaja ist schon von der optik her ein schickes Instrument... aber bei peavey bin ich immer vorsichtig... mein "Bassschüler" hat einen ganz billigen peavey aber der bass ist echt der hammer, ich hab den mal in nem musikladen angespielt und der war "müll" also denk ich mal es gibt erhebliche qualitäts unterschiede... das heißt für dich... rein in laden, anspielen (wichtig der verglich mit anderen Bässen) und soviele läden abklappern bis du nen guten findest... dann hast du für das geld echt ein gutes instrument
 
Der sieht echt total gut aus, da vergisst man gerne mal, das das das falsche Forum ist.
 
Jaja... aber was sols eigentlich gehört das in "Instrumente Erfahrungen" nicht bassbau
 
Ich hatte neulich zwei Peaveys in den Händen und fand die fürs Geld erstaunlich gut! Die Verarbeitung war okay, und der sound war schön knurrig! Aber antesten würd ich trotzdem!
 
tach zesamme,

ich hab mit so eionem bass als 5-saiter angefangen und gegen das teil kann man für den kleinen batzen geld nichts
und auch GAR NICHTS zum meckern finden.
die palette bei den sounds reicht von so nem richtig schön dub-artigen sound bis zum puren höhensound und die
bespielbarkeit ist erste sahne da der hals extrem schmal ist.
bei dem ding kann man nichts falsch machen ;-)

mfG nils
 
Ich habe einen anderen Peavey (Fury IV) und bin absolut zufrieden damit (abgesehen davon dass gestern die Klinkenbuchse kaputt ging, aber das ist ein anderes Thema), das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen super!
 

Zurück
Oben Unten