Peavey Minimax wird plötzlich leiser und dumpf

Servus Kollegen,
wie schon geschrieben, der kleine Peavey verrichtet seine Dienste sehr zuverlässig, ohne Probleme.
Will den jetzt aber trotzdem wieder verkaufen, da ich einen für mich unschlagbar günstigen Preis zu einen Ampeg V7 kam, ein guter Bekannter von mir, der aufgibt und den mir anbot, ich konnte nicht widerstehen.
Aber, wie gesagt, der kleine Peavey, Hammerteil das, keine Probleme und jetzt noch 20Monate Garantie, über Musicstore.
Gruss
Helmut

Ich hatte mit meinem (ist noch der alte 500) ähnliche Probleme und zwar wenn ich z.B. am Höhenregler gedreht habe. Ich hatte ihn mal aufgeschraubt und es schien ein Wackelkontakt an einem Kabel zu sein dass vom Preamp zur Endstufe führt (so erklär ichs mir zumindest). Es gibt da ein Kabel dass vorne zwischen den Preampreglern nach unten führt und wenn ich es berühre (oder der Hochtonpoti-Regler dran schleift) wird der ton leiser und dumpfer. Ich konnte es so hinbiegen, dass es im Moment keine Probleme macht, finde das Kabel da aber fehl am Platz - sollte anders verlegt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten