• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Peavey Musician Gitarren-/Bassverstärker aus den 70er Jahren (Schweiz)

P
pulex
New Member
Bassix
ß652
pulex hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Musician Gitarren-/Bassverstärker aus den 70er Jahren (Schweiz) - Peavey Musician Gitarren-/Bassverstärker aus den 70er Jahren (Schweiz)

Der Amp ist nichts für Freunde des gesitteten Clean-Sounds - er eignet sich aber umso besser für alle Stoner- und Doom-Fans, bei denen es gerne mal etwas verzerrt zugehen darf.

Konzipiert als Gitarrenverstärker macht er auch am Bass eine gute Figur und liefert ein ordentliches Fundament. Mit 200 Watt an 2 Ohm ist die Leistung auch eher konservativ angegeben.

Der Verstärker verfügt über 2 Kanäle: Der Effektkanal bietet Regler für Gain, Distortion, Fuzz, Blend (regelt das Verhältnis zwischen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten