Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein guter Preis. Ich suche selber schon lange nach einem und da würde ich wahrscheinlich nicht lange fackeln, sofern der Zustand wirklich so ist wie beschrieben.ich habe die Gelegenheit, einen Peavey T40 zu kaufen. Was ist denn so der Marktpreis für ein Instrument in gutem Zustand (gespielt, keine grossen Schäden)?
600€ ? Mehr? Weniger?
Es gibt seit zwei Jahren einen kleinen Hype um die Dinger. wenn der bass technisch fit und für T40 Verhältnisse leicht ist sind 600 Euro in Ordnung.Hallo,
ich habe die Gelegenheit, einen Peavey T40 zu kaufen. Was ist denn so der Marktpreis für ein Instrument in gutem Zustand (gespielt, keine grossen Schäden)?
600€ ? Mehr? Weniger?
Vielleicht drückte die Last des Basses nicht nur auf seine Wirbelsäule sondern auch auf sein Gemüthat sich erledigt, der Verkäufer wollte Gebote, ohne Verhandllungsbasis, auf mein Angebot von 600€ ist er pampig geworden. Der kann sich seinen Bass sonstwo hinstecken.
Danke für die Antworten.
Gib mal Link, ich biete dann 550,-hat sich erledigt, der Verkäufer wollte Gebote, ohne Verhandllungsbasis, auf mein Angebot von 600€ ist er pampig geworden. Der kann sich seinen Bass sonstwo hinstecken.
Danke für die Antworten.
Für jedes Kilo 100€Gib mal Link, ich biete dann 550,-![]()
Meinst du hat er seine Entschuldigung ernst gemeint oder sie nur vorgetäuscht, weil er keine weiteren Preisvorschläge mehr ertragen konnte?Der Verkäufer hâte sich entschuldigt, wir haben uns ausgesprochen, wie unter erwachsenen Bassern. Alles gut.
Hast du zufällig auch seine Preisvorstellung in Erfahrung bringen können?Der Verkäufer hâte sich entschuldigt, wir haben uns ausgesprochen, wie unter erwachsenen Bassern. Alles gut.