Pedulla Thunderbolt 5 Saiter zu verkaufen

basstolero

basstolero

Well-Known Member
Beiträge
140
Ort
DE
Bassix
ß23.336
Ich biete meinen Pedulla Thunderbolt 5 string zum Verkauf an. Das technische:

- Ahorn Korpus mit birdseye maple front
- Riegel-Ahorn Hals mit matched Headstock Furnier und dickem Palisander Griffbrett
- Bartolini PUs mit 3 Band Elektronik
- wofür die beiden Switches sind weiss ich nicht zu 100%, meine Vermutung: 1 x Anwahl Mittenfrequenz, 1 x seriell / parallel Schaltung
- made in USA

Der Bass ist gebraucht, d.h. der Lack hat Gebrauchsspuren (kleine Kratzer und Abnützung - siehe Fotos), die aber spätestens aus 3 m Entfernung nicht mehr zu sehen sind - wurde halt gespielt. Technisch ist alles zu 100% in Ordnung. Klanglich ist der Bass sehr flexibel, growly und kraftvoll, eigentlich für alle Stile geeignet. Die Saitenlage ist schnarrfrei sehr komfortabel einstellbar und die H Saite 1A.
Dazu gibt es entweder ein nicht originales gutes Gigbag oder einen nicht original Koffer (nach Wahl).

Warum ich ihn verkaufe? Spiele praktisch nur noch 4-Saiter und der Bass ist viel zu schade zum Rumstehen.
Besser Fotos folgen baldmöglichst.

Preis incl Versand (DPD) in Deutschland: 1375 Euro
Test und persönliche Ubergabe möglich in Freiburg - Übergabe auch in Basel.

ped7b_3.jpg
ped7d_3.jpg
ped9b_3.jpg
ped45_3.jpg
pedf0_3.jpg
pedf5_3.jpg
 
Hi, was wiegt der gute ? kann er auch passiv ( mit leerer Batterie/ohne Batterie ?
Ist das stringspacing fix - oder geht da noch etwas ? LG
 
Hallo, 4,3-4,4 kg, passiv geht nicht, selbiges ohne Batterie.
Dazu müsste man die aktive Elektronik ausbauen / umgehen - die PUs selbst dürften passiv sein. Allerdings ist er relativ sparsam.
Das String-spacing ist mit der Originalbrücke nicht einstellbar.
Gruss
 


Zurück
Oben Unten