zwotakter
Well-Known Member
Für melodie jazz death metal immer mit weissem bass aufschlagenDa stand nicht Melodic JAZZ Metal... DEATH Metal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für melodie jazz death metal immer mit weissem bass aufschlagenDa stand nicht Melodic JAZZ Metal... DEATH Metal.
@DanTM, mich würde noch interessieren, warum.Hey, also aus dieser Band ist nichts geworden. Ich hatte vorher abgesagt.
In einem Genre, das Du magst? Und durch was für einen Zufall gefunden?Hatte jetzt gestern mit anderen Musikern meine erste Probe seit Jahren.
Wenn die Kollegen es Dir zutrauen und mit Dir zufrieden sind ...Eigentlich toll aber die haben schon erste Festivalauftritte klar gemacht und ich weiss nicht ob ich das will und ob das nicht zu groß für mich aufgezogen ist.
Ich würd einfach die Auftritte spielen, kannst ja nich immer vorher wissen, ob es was für dich isHey, also aus dieser Band ist nichts geworden. Ich hatte vorher abgesagt.
Hatte jetzt gestern mit anderen Musikern meine erste Probe seit Jahren. Direkt einen neuen Song gebastelt, ging 4 Stunden und hat viel Spaß gemacht. Zum Ende hin hab ich dann aber doch gemerkt, dass ich keine 18 mehr bin. Der Bass selbst, ein 5saiter, war gar kein Problem. Das Ding wiegt keine 4Kg, hätte ich noch stundenlang am Nacken haben können.
Mal sehen was daraus wird. Eigentlich toll aber die haben schon erste Festivalauftritte klar gemacht und ich weiss nicht ob ich das will und ob das nicht zu groß für mich aufgezogen ist.
Eigentlich müsste ich da zusagen .... dann hätte ich einen Grund nach einem neuen Amp ausschau zu halten. Überraschenderweise ist mein Orange Crush 50 lautstärkemäßig an seine Grenzen gestoßen. Hat sich noch gut durchsetzen können aber sehr viel mehr wäre da nicht mehr gegangen![]()
Sehe ich genauso wie @bassmansemi. Festivals zu bespielen ist ganz klar eine große Herausforderung, viele Leute, große Bühnen und Lampenfieber. Ganz abgesehen von Zeit, Blut und Schweiß, die man vorab im Proberaum lässt. Auf der anderen Seite könnte es eine Erfahrung für dich werden, die dir den absoluten Kick gibt.Mal sehen was daraus wird. Eigentlich toll aber die haben schon erste Festivalauftritte klar gemacht und ich weiss nicht ob ich das will und ob das nicht zu groß für mich aufgezogen ist.