• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mirou

Phil Jones Piranha 9B Bass Cabinet *neuwertig* [beendet]

mirou

mirou

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß502
mirou hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Piranha 9B Bass Cabinet *neuwertig* - Phil Jones Piranha 9B Bass Cabinet *neuwertig*

Hallo zusammen,
ich bin grad’ dabei, mich ein wenig zu verkleinern. Es haben sich über die Jahre doch ein paar Dinge angehäuft, die einfach mehr benutzt werden wollen, als ich das derzeit zu bieten in der Lage bin. Aus diesem Grund trenne ich von oben genannte Phil Jones Bass Box. Das Teil ist super! Toller Klang und fette Leistung. Hier mal die Daten direkt vom Hersteller:

https://pjbgear.com/product/pjps-9b-bass-cabinet/

Die Kerndaten lauten:

  • Speakers: 9×5″...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten