• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Phil Jones BG-120 Bass Cub Pro- NEUWERTIG

C

Chris4Bass

Member
Beiträge
7
Bassix
ß213
Chris4Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones BG-120 Bass Cub Pro- NEUWERTIG - Phil Jones BG-120 Bass Cub Pro- NEUWERTIG

Zum Verkauf steht ein Phil Jones BG-120 Bass Cub Pro Bassverstärker (schwarz), Kaufdatum war der 31.03.2022, also aktuell noch in der Garantiezeit. Der Verstärker hat die Wohnung nie verlassen und wurde nur gelegentlich gespielt, der Zustand ist daher 100% neuwertig, ich habe keine einzige Macke oder Kratzer gefunden. Die genialen Bass Combos von Phil Jones sind aufgrund des hervorragenden Klangs inzwischen schon Kult, und das bei minimalem Gewicht und sehr kompakten Abmessungen. Der BG-120...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Christian, spiele ebenfalls den Takamine - Bass, den brauche ich also nicht. Die kleine bg-120 reizt mich als Ergänzung, aber 6oo € für 7 kg Material ist ne Menge Geld… Kannst du mir zum Jahresende etwas entgegenkommen? Für 550,- nehme ich ihn. Müsste aber nach Berlin geschickt werden, vorher antesten ist wegen der Entfernung nicht möglich. Aber die Marke kenne ich und habe früher zwei andere Modelle gespielt.
VG Michael
 

Zurück
Oben Unten