Physical Health- Gesundheitsforum von Bassisten für Bassisten

Wollt ihr das Pyhsical Health Forum für Bassisten?

  • Ja

    Stimmen: 8 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 12 50,0%
  • Nur unter bestimmten Voraussetzungen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Naja - zumindest würde ich ihn besuchen können... Eifel - direkt vor Haustür.... ABBA die Schweine....naja Schnitzelfabrik - woll???
 
30 Schweine ? Nein, ich schrub 30 Scheine = umgangssprachlich 30 tsd = Preis für eine Immobilie in der Eifel

Ich finde den Gedanken, irgendwo hin zu ziehen, wo das Leben ruhig und günstig ist, reizvoll.

Neben der Ruhe sehe ich einen wichtigen gesundheitsfördernden Aspekt darin, dass das lästige Arbeiten dann größtenteils entfällt, denn ich arbeite quasi 3/4 des Monats nur für die überflüssigen Kosten des Wohnens in einer Region, wo viele wohnen möchten. Ich brauch das nicht und würde lieber ruhig & günstig in einer strukturschwachen Region leben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß hier alle geradezu unheimlich nett sind.
wüßte nicht, den schrotty schonmal so zahm gelesen zu haben. schrotty schämt sich heute, dann muß morgen die welt untergehen... [¦)]
Die Welt existiert noch, also hat Schrotty nur vorgegeben sich zu schämen. Schäm dich, Schrotty! [¦)]
 

Stell dich nicht so an, hier ist schliesslich die Gesundheitsecke.
Frag doch mal was gegen Klappspaten hilft . . . :D
 
Die "JA" -abstimmer holen auf !

Es wird zeit daß wir uns hier mal umfassend mit "Der kranke Bassist" beschäftigen.

Verdrängen hilft da gar nix, wir müssen uns den körperlichen und seelischen störungen stellen, ohne wenn und aber !
 
Die "JA" -abstimmer holen auf !

Es wird zeit daß wir uns hier mal umfassend mit "Der kranke Bassist" beschäftigen.

Verdrängen hilft da gar nix, wir müssen uns den körperlichen und seelischen störungen stellen, ohne wenn und aber !
hey - machen wir doch die ganze Zeit... nur....wann bekommst Du das mit?
 
Stell dich nicht so an, hier ist schliesslich die Gesundheitsecke.
Frag doch mal was gegen Klappspaten hilft . . . :D
Gitter-Ex?
Demut, Geduld, Toleranz?
Du bist ja echt eklig!
Die "JA" -abstimmer holen auf !

Es wird zeit daß wir uns hier mal umfassend mit "Der kranke Bassist" beschäftigen.

Verdrängen hilft da gar nix, wir müssen uns den körperlichen und seelischen störungen stellen, ohne wenn und aber !
Wir haben hier Schrotty! Was willst Du denn noch?
 

Zurück
Oben Unten