Pickguard für Squier Protone V

Wargos

Wargos

Moin!
Beiträge
387
Ort
DE
Bassix
ß271
Hallo ihr!
Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat. Ich such nun schon seit Ewigkeiten ein Pickguard für meinen Protone V, es kann auch ein Nachbau sein, hauptsache es passt [:D] Der Vorbesitzer hat das Pickguard ziemlich hässlich zurechtgeschnitten. Es sollte anscheindend ein bisschen so aussehen wie Wootens Fodera.

Ich hab mich schon halb wundgesucht nach etwas Passendem, aber bisher nichts gefunden. [**/]
 
du solltest einen alten aber späteren squier 5er preci suchen. die kann man dann entsprechend zuschneiden. oder du suchst dir einen protone inhaber und lässt dir eine vorlage geben und machst es dann aus einem pickguard rohmaterial.
 
Vielen Dank für den Tipp. Das Problem mit einem anderen 5er Preci ist, dass beim Protone der Korpus etwas größer ist und beiden Pickups an einem
anderen Spot sitzen, da hätte ich eine hässlich klaffende Lücke zwischen den PU's :-)
Gestern lief einer bei ebay aus, hätte ich das Geld übergehabt, hätte ich mir einfach den geholt. :-) Ich glaub, es läuft aufs Rohmaterial schnitzen hinaus.
 
Zitat:Original erstellt von: Wargos

Vielen Dank für den Tipp. Das Problem mit einem anderen 5er Preci ist, dass beim Protone der Korpus etwas größer ist und beiden Pickups an einem
anderen Spot sitzen, da hätte ich eine hässlich klaffende Lücke zwischen den PU's :-)
Gestern lief einer bei ebay aus, hätte ich das Geld übergehabt, hätte ich mir einfach den geholt. :-) Ich glaub, es läuft aufs Rohmaterial schnitzen hinaus.

45-55 € bei http://www.dein-pickguard.de/index.html

hatte ich glaube ich mal angefragt wegen Pickguard für blazer bass.
 
Danke dir, ich werd da mal anfragen. Das Problem ist, dass die auch ein Tracing dafür brauchen. Irgendwann erwisch ich jemanden mit
so einem Bass :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Wargos

Danke dir, ich werd da mal anfragen. Das Problem ist, dass die auch ein Tracing dafür brauchen. Irgendwann erwisch ich jemanden mit
so einem Bass :-)
Ich habe gerade zwei davon. Kannst ein Pickguard haben, wenn Du den daran klebenden bass auch nimmst.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten