Pickguard

Jack in the green

blickt nix
Beiträge
6.939
Ort
DE
Bassix
ß81.103
Für meinen neuen Chris Aiken Bass stell ich mir ein BluePearlPickguard vor.
Vor Jahren hab ich schon gute Erfahrungen mir dazbootman gemacht. Leider scheint es den nicht mehr zu geben.
Wisst ihr, ob der nur unter neuem Namen firmiert, oder eine andere Adresse, bei der man sowas bestellen kann.
 
Verdammt...! Vor ca. 2 Wochen hab ich ein schönes Blue Pearl irgendwo hier gesehen... Wo war das gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eher so was vorgestellt
7954.jpg

Bin nur etwas skeptisch, weil es grau sein soll...vielleicht meinen die graublau....
Werd die morgen mal kontaktieren
http://www.tonefactory.nl/gitaar-bas-parts/slagplaten/pb-vintage?p=5
 
Ui, meinst du, das wird gut aussehen ?
Nimm ein schönes tortoise oder ein gold anodized .... Das stell ich mir stimmiger vor ....
Aber ist natürlich deine Sache .... Nur mal so als Anregung :-)
 
Hallo,

Habe mir schon ein paar Pickguards hier machen lassen. Ging recht flott und die Pickguards waren Tip top.

Buuuuummmm,
Paul
 

Zurück
Oben Unten