Pickguard

Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.806
Für meinen neuen Chris Aiken Bass stell ich mir ein BluePearlPickguard vor.
Vor Jahren hab ich schon gute Erfahrungen mir dazbootman gemacht. Leider scheint es den nicht mehr zu geben.
Wisst ihr, ob der nur unter neuem Namen firmiert, oder eine andere Adresse, bei der man sowas bestellen kann.
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Verdammt...! Vor ca. 2 Wochen hab ich ein schönes Blue Pearl irgendwo hier gesehen... Wo war das gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.806
Hab mir eher so was vorgestellt

Bin nur etwas skeptisch, weil es grau sein soll...vielleicht meinen die graublau....
Werd die morgen mal kontaktieren
http://www.tonefactory.nl/gitaar-bas-parts/slagplaten/pb-vintage?p=5
 
Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß17.795
Ui, meinst du, das wird gut aussehen ?
Nimm ein schönes tortoise oder ein gold anodized .... Das stell ich mir stimmiger vor ....
Aber ist natürlich deine Sache .... Nur mal so als Anregung :-)
 
Paulito

Paulito

Well-Known Member
Hallo,

Habe mir schon ein paar Pickguards hier machen lassen. Ging recht flott und die Pickguards waren Tip top.

Buuuuummmm,
Paul
 
 

Oben Unten