pickup frage

guddy

guddy

New Member
Beiträge
44
Ort
DE
Bassix
ß240
also,
will mir einen bass bauen, und hab da die seite http://www.logoworx.at/bass/ gesehen.
der kerl hat nur einen pickup.
glaubt ihr, dass der sound bei dem bass gut isch bzw welche pickups soll ich nehmen, wenn ich einen 5-string bass bauen will?
 
..ich wäre für Delano´s oder Bartolinis...mit Geld für LeFay´s RoughCrystal´s
 
Frag ihn doch selber! Ist der Member _bassbeagle, der dieses DIng gebaut hat.

Ich glaub das der sound gut ist, ja. Meinst du weil er nur einen Pickup hat??? Das ist heutzutage kein Manko mehr, würd ich mal sagen.
 
ok danke erstmal.
kennt ihr einige gute seiten über den bassbau allgemein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: merz

..ich wäre für Delano´s oder Bartolinis...mit Geld für LeFay´s RoughCrystal´s

Kenne mich ja mit Pickup-Preisen nicht so aus - aber die LeFay's kommen mir für "Qualitätsware" eher günstig vor?
 

Zurück
Oben Unten