Pimp the Explorer - Bass folieren

Danke, Schnabelkatz, damit hast Du mir alle Folien-Fantasien ein- für alle mal ausgetrieben. Ich war auch schon bei einem Autofolienspezialisten, der es abgelehnt hat, einen Bass zu folieren – vermutlich aus den Gründen, die Du genannt hast.
Hähä, gerne doch:bier:

Du hast doch nen wunderschönen Bass, zumindest deinem Avatar nach. Meiner sieht auch so aus, nur halt aus dem Spiegeluniversum:stolz:
 
Ui Flipflop Lackierung in Autoscooter-Lila würd ich auch einen nehmen, dann aber bitte in Flake Metalic8D
Um wieder ontoppic zu kommen: Ich weiß grad nicht, ob es das als Folie gibt. wenn ja, könnt ich fast schwach werden. Hab da noch ne Squier Bastelbude, die demnächst irgendwann mal nen anderen Hals bekommen soll. Is aber echt Arbeit für jemand, der Mami und Papi erschlagen hat. Mit nem Teelöffel.
 
Oben Unten