PJB Road Case 800

Ein 33,5kg schwerer Combo für $3500 ... darauf habe ich immer schon gewartet.
 
Dinge, die die Welt nicht braucht... [ooo]

Edith meint: nur gut, dass die bei Ampeg noch nicht auf die Idee gekommen sind, einen Combo aus dem SVT und dem Kühlschrank zu basteln...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Dinge, die die Welt nicht braucht... [ooo]

Edith meint: nur gut, dass die bei Ampeg noch nicht auf die Idee gekommen sind, einen Combo aus dem SVT und dem Kühlschrank zu basteln...

Es gab doch schon den 8x10 Ashdown "Combo" für Herrn King - very sinnvoll[:o)].

 
wenn du sowas bei nem gig ankarrst machst du dir bei den backlinern sicher extrem viel freunde ... oder so "hoppala jetzt isser mir doch glatt umgefallen ... von der bühne" ;-)
 
Also der Nemesis hat ja sogar was, aber sonst: echt nee...Ich finde ja schon 4*10er Combos extrem unpraktisch.
 

Zurück
Oben Unten