PJB Road Case 800

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Dinge, die die Welt nicht braucht... [ooo]

Edith meint: nur gut, dass die bei Ampeg noch nicht auf die Idee gekommen sind, einen Combo aus dem SVT und dem Kühlschrank zu basteln...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Dinge, die die Welt nicht braucht... [ooo]

Edith meint: nur gut, dass die bei Ampeg noch nicht auf die Idee gekommen sind, einen Combo aus dem SVT und dem Kühlschrank zu basteln...
Es gab doch schon den 8x10 Ashdown "Combo" für Herrn King - very sinnvoll[:o)].

 
operator404

operator404

Se fankie ÖperatÖr
Bassix
ß1.096
wenn du sowas bei nem gig ankarrst machst du dir bei den backlinern sicher extrem viel freunde ... oder so "hoppala jetzt isser mir doch glatt umgefallen ... von der bühne" ;-)
 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.523
Also der Nemesis hat ja sogar was, aber sonst: echt nee...Ich finde ja schon 4*10er Combos extrem unpraktisch.
 
 

Oben Unten