plekhalter

Also, es is schon vorgekommen, dass ich nen Kilt getragen hab...DIE HABEN KEINE TASCHEN...*g*
Aber ich bin mittlerweile auch zum schluss gekommen, dass ich den Picholder ned so brauch. Klebt zwar ganz gut, und is auch praktisch, weil die Pleks dann zwischen Soundcheck und Auftritt nich futsch gehen, aber da ich nur wenige passagen zupfe und den rest mit plek mach, is der irgendwie unnötig...
 
Im Prinzip könnte ich ja auch die Plektren auf meinen Amp oder die Box legen, aber dann müsste ich ja meinem Publikum immer den Rücken zudrehen, wenn ich wieder eines brauche... [:D]
 
also ich spiel und bass und sing dabei, meine pleks liegen etweder auf dem AMP oder mit klebeband am mikro-ständer befästigt. Aber alles nur zur sicherheit hab bis etz bei nem gig noch nie ein neues plek gebraucht. und den zuhörern den rückenzudrhen is a woscht... ich mein die solln ja auhc net die ganze zeit uns ganz brav zuschauen sondern ordentlich abgehen.
 
linke Hosentasche ... ob ich nun dran denken muss, den Plechalter zu bestücken oder die Hosentasche, nimmt sich eigentlich nichts.
 
Also, dass es schlimm is, dem publikum den rücken zu kehren, hat hier glaub ich niemand behauptet...oder?
 

Zurück
Oben Unten